BerichteNews

10.03.2018 Jahreshauptversammlung

Am 10. März fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Pünktlich um 20.00 konnte KDT Hubert Kirchmaier die Sitzung eröffnen. Unter den zahlreichen Kameraden konnten auch folgende Ehrengäste begrüßt werden:

LFK LBD Ing. Peter Holzl
AK ABI Karl-Hein Stricken
Ehrenmitglied Alois Steixner

 

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr von Kassier, Schriftführer und KDT und seinem Stellvertreter wurden die vergangen Amtszeit unseres scheidenden Kommandanten nochmals mit einer Präsentation zusammengefasst!
Anschließend wurden noch Ehrungen und Beförderungen durchgeführt.
Nun wurde auch unser Kommando neun gewählt. Folgende Kameraden werden in den nächsten fünf Jahren die Geschicke der Feuerwehr Ampass führen:

KDT BI Markus Ederle
KDT-Stv. BM Markus Peer
Schriftführer FM Armin Pfitscher
Kassier OV Christian Putzer

Nach den Grußworten durch die Ehrengäste wurde die Sitzung geschlossen und wir konnten uns dem gemütlichen Teil widmen.

Wir wünschen dem neuen Führungsteam Alles Gute!