Aktivitäten bei der FJ Ampass

Willkommen bei der Feuerwehrjugend!

Bei uns dreht sich alles um Zusammenhalt und Kameradschaft. In der Feuerwehrjugend erleben wir gemeinsam spannende Aktivitäten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch unser Teamwork stärken.

Wir vermitteln dir wichtiges Feuerwehrwissen, das du dann im Ernstfall anwenden kannst. Durch abwechslungsreiche Übungen und Schulungen lernst du alles über die Aufgaben und Techniken der Feuerwehr.

Unsere gemeinsamen Ausflüge bieten die perfekte Gelegenheit, die Kameradschaft zu vertiefen und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln. Sei es ein Besuch bei einer benachbarten Feuerwehr, ein Wochenende auf einer Alm oder dem jährlichen 24h Tag – bei uns ist immer etwas los!

Ein weiteres Highlight sind unsere Bewerbe, bei denen wir unsere erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. In diesen Wettkämpfen zeigen wir unser erlerntes Wissen und können uns dabei selbst aufzeigen was wir alles können.

Mach mit und werde Teil unserer Feuerwehrjugend! Gemeinsam lernen, lachen und wachsen – bei uns bist du genau richtig!